brasilianische Flagge    scubadiving-Flagge

Tauchen in Brasilien

Über uns

"Sag mal, du kennst doch Brasilien sehr
  gut, gibt es dort überhaupt keine
  interessanten Tauchgebiete?"

Damit fing

... im Grunde alles an. Nach einigen Nachforschungen beantworteten wir die Frage grundsätzlich mit: Doch, es gibt sie. Wir, dass sind Andreas, begeisterter Taucher und Tauchlehrer, der keine Ahnung von Brasilien hatte und Hanns, der Brasilienexperte, der nichts übers Tauchen wußte. Heute liegen nicht nur 4 -5 Jahre zwischen dieser Frage und dem Erscheinen von www.tauchen-in-brasilien.de, sondern auch unzählige Nächte im Internet, Kontakte mit Tauchbasen, viele Übersetzungen und letztlich Andreas erste Tauchreise nach Brasilien. Wir hoffen mit der ersten umfassenden, deutschsprachigen Seite über Scubadiving in Brasilien viele neue Freunde, sowohl für die brasilianische Unterwasserwelt, als auch für Brasilien an sich zu gewinnen. Es lohnt sich.
An dieser Stelle möchte ich Klaus, Andreas, Afonso, Fernando, Ismar, Michel, Alcides und vielen anderen danken, die an der Erstellung von "Tauchen in Brasilien" beteiligt waren. . Mein besonderer Dank gilt aber Ceiça, Jessica und Carolina, die oft auf ihren Mann und Papa verzichten mussten.

Tauchen in Brasilien ist ein Projekt von    HCK-tour    HCK-tour

nach oben